HardCoreOneS

Das Forum der Gilden HardCoreOneS


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehacked von Chicky/Kanten??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gehacked von Chicky/Kanten?? am Di Apr 13, 2010 9:20 pm

LonIy


Beginner
Beginner



Diese 2 Bilder beweisen das ich die Überweisung schon lange durchgeführt habe!!

Chicky schreibt mir aber nicht zurück meldet sich NIE und macht gar nix das ich auf VanilleBear zugreifen kann.

Kanten sagt er hat nix damit zu tun will mir aber nicht die daten geben obwohl er ( spätestens jetzt ) weiß das ich es überwiesen habe!!
Und dennoch spielt kanten mit Vanille - MEINEM CHAR!!

Jetzt wisst ihr Bescheid.

2 Re: Gehacked von Chicky/Kanten?? am Di Apr 13, 2010 9:23 pm

LonIy


Beginner
Beginner
Meine natürlich GESCAMMT und nicht gehacked!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten